Berichte / News

Alpin/Rennteam

Guter Auftakt in die neue Skisaison
ALPIN
Bild: v.l.: Simon Sellmaier, Amelie Reiter, Philip Lehnert, Maxi Denteler, Johannes Denteler und Jannis Kraus
Am Samstag waren 6 Auerbacher Skirennläufer beim Nachholtermin des Regionalcups 2014 am Sonnenbichl in Bad Wiessee unter Flutlicht am Start.
Trotz der widrigen Wetterverhältnisse der Vorwoche, in der der Großteil des Schnees geschmolzen ist, konnte vom Ausrichter (Kr. München-Land) ein faires Rennen ausgetragen werden. Amelie Reiter (U18) und Maxi Denteler (U16) konnten jeweils in ihren Gruppen mit starken Leistungen auf dem 2.Platz landen. Auch die anderen Läufer zeigten gute Ansätze, konnten ihre Topleistungen leider nicht komplett abrufen.
Das Rennen war der erste richtige Formcheck in dieser Saison und unsere Rennläufer werden alles daran setzen, ihre Topform zum Parallelslalom und ISV-Rennen am 31.1/1.2 in Radstadt zu erreichen.
Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss
© 2018 | Designed with love by Ski-Club Auerbach e.V.

nach oben