Berichte / News

Nordisch

Der Ski-Club beim Outdoorsportfestival
NORDISCH
Liebe Springer und Betreuer, Eltern und Freunde.

Der SCA war am vergangenen Sonntag wieder Aktiv beim 2. Outdoorsportfestival in München. Das Wetter war ja traumhaft und für die Sportbegeisterten Kinder und Jugendlichen wie bestellt.

Treffpunkt und Abfahrt von Wartenberg nach München war um 06.00 Uhr. Der Aufbau im Olympia-Park musste um 09.00 Uhr abgeschlossen sein. Beginn war 10.00 Uhr und ab da standen permanent die Kinder mit Mama, Papa oder Oma & Opa bei uns am Einkleidungsbereich. Die Ausrüstung stellte zum Teil der SCR, den Rest wir. Von Schuhgröße 28-44 hatten wir für jeden Fuß was dabei.

Ergebnis: um 17.00 Uhr war Schluss und wir hatten um die 600 Sprünge auf unsere Strichliste. Der Wahnsinn! Im Anschluss bauten wir unseren Stand wieder ab und verstauten alles in den Fahrzeugen.

Geil wars!!!

Danke an alle die Ihren Tag geopfert und auch im Hintergrund mitgeholfen und uns unterstützt haben.
Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss
© 2018 | Designed with love by Ski-Club Auerbach e.V.

nach oben